Babys Teddy-Outfit :)

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Normalerweise ziehe ich MoJo ja am liebsten wie einen großen Jungen an. So als könnte er gleich loslaufen und hübsche Mädels auf der Straße anflirten ;) Doch eines seiner Outfits, das mehr schreit: ,,Schau her, ich bin ein kleines knuddeliges Baby" hat es auch mir angetan :D Es ist wie ihr sehen könnt das perfekte Outfit um mit seiner ganzen Teddy-Gang abzuhängen :D


Besonders schön finde ich an der braunen Cordlatzhose, dass sie noch extra warm gefüttert ist, also ideal für den Winter. Im Set gibt es hierzu noch einen cremefarbenen Body. Der aufgestickte Teddy sieht echt niedlich aus, aber da er das einzige verspielte Detail ist, sieht es auch nicht übertrieben albern aus, finde ich :) Das Set findet ihr online für 17 Euro hier bei Ernstings Family. Mein Tipp: Oft sind die Sachen, die online vergriffen sind, noch in den Shops zu finden. Es lohnt sich also oft auch dort nachzuschauen :) Um das Outfit komplett zu machen, gibt es für 4 Euro ebenfalls hier bei Ernstings Family, die passenden Teddy-Schühchen. Auch die sind gefüttert und weich :)

Und da dieses Outfit so schön warm, bequem und süß ist, kriegt auch MoJo mal ne Pause von Hemden und Jeans und wird in diesem Winter zum kleinen Knuddelbärchen ;)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 


Copyright © M.O.M.M. | Theme by Neat Design Corner |