Familienkalender Empfehlungen

Dienstag, 30. Dezember 2014

Hört ihr das? 2015 klopft schon ganz schön laut an ;) Falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Familienkalender fürs neue Jahr seid, hab ich euch hier mal ein paar herausgesucht :) 

Je größer eine Familie ist, desto mehr Organisationstalent ist schließlich gefragt. Da kann ein praktischer Kalender nicht schaden ;) Ein Klick auf das Bild und ihr erhaltet auf Amazon noch weitere Informationen und Beispielbilder :)

*  Für Kreative *


Hier könnt ihr malen, zeichnen, basteln u.v.m. ;) Alles, was das kreative Herz begehrt... 12 Kalenderblätter mit jeweils fünf Spalten sowie das Deckblatt warten auf eure individuelle Gestaltung.

* Für Tipp-Sammler *


Ein liebevoll gestalteter Familienkalender mit sechs Spalten, inklusive Checklisten, Stundenplänen, Platz für Notizen und ausgewählten Texten, sowie Bastel- und Rezeptetipps. 


* Für Vintage - Fans *



Sehr hübsch und romantisch gestalteter Kalender mit fünf Spalten und Postkartenmotiven von Carola Pabst im beliebten Vintage-Look.


* Für Tierfreunde *


Dieser Kalender bietet fünf Spalten und zuckersüße Bilder der verschiedensten Tierfreundschaften.

* Für christliche Familien *


In diesem Kalender mit sechs Spalten wird das schöne Design in jedem Monat durch ausgewählte Bibelverse ergänzt.


* Für Reiselustige * 


Hier finden sich jeweils 5 Spalten und Fotos, die die Reisesehnsucht jeden Monat aufs Neue wecken.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 


Copyright © M.O.M.M. | Theme by Neat Design Corner |