,,My first Christmas"- Outfit :)

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann ich mich das letzte Mal so auf Weihnachten gefreut habe wie in diesem Jahr :) Im letzten Jahr hatten wir ein Monat lang ein Geheimnis daraus gemacht, und dann letztlich unterm Tannenbaum unserer Familie verraten, dass Nachwuchs unterwegs war :) Die Freude war riesig und es war dadurch ein ganz besonderes Fest :) In diesem Jahr konnte MoJo auch sicht- und hörbar mitfeiern, darüber habe ich mich selbst wie ein kleines Kind gefreut :D <3 

So lange ich denken kann, haben wir Weihnachten immer mit drei Generationen gemeinsam gefeiert. In diesem Jahr waren es sogar vier, denn aus Großeltern wurden Urgroßeltern, aus Eltern Großeltern, aus Geschwistern Tanten und Onkel, und aus uns Eltern ;) So etwas ist einfach unvergesslich und ich bin dankbar für ein wunderschönes Fest mit meinem Liebsten :) Wie ihr auf dem Foto seht, gab es viele tolle Geschenke, aber keines konnte unseren kleinen Sonnenschein übertreffen ;)


MoJos Outfit fand ich besonders süß :) Sein Strampler hatte die passende Aufschrift ,,My first Christmas", war weiß rot gestreift, und die Füßchen hatten sogar Rentiergeweihe :D Ihr bekommt diesen Strampler für nur 6 Euro jetzt noch hier im Sale bei C&A. Also bei unserer Familie hat er viele ,,Oooohs", ,,Aaaahs", und ,,Oh nein, wie süüüß!" ausgelöst :D






Wir hoffen, dass auch ihr in diesem Jahr so eine schöne und fröhliche Weihnachtszeit habt :) Wir wünschen euch ganz viel Liebe und unzählbare tolle Momente mit den Menschen, die euch am Herzen liegen :)



3 Kommentare |

  1. Liebe Katharina, das hast du super ausgesucht ... wirklich ganz zauberhaft niedlich!

    Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein in diesem Restjahr.

    LG von Fräulein Sonnenschein und Krümel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)
    Den Strampler musste ich damals auch bei C&A kaufen und Valerie hatte den natürlich auch zu Weihnachten an. =D Die Mäuse sehen alle total süß darin aus =)

    AntwortenLöschen

 


Copyright © M.O.M.M. | Theme by Neat Design Corner |