Prinz George Style - Pullunder und Pausbäckchen

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Was der kleine Prinz George - in England auch liebevoll ,,His royal Cuteness" genannt - trägt, ist binnen kürzester Zeit ausverkauft ;) Hier auf der Website des englischen Königshauses könnt ihr die neuesten Bilder sehen, die quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk veröffentlicht wurden. Was neben Georges wirklich süßem Gesicht besonders ins Auge fällt ist natürlich sein süßer Pullunder :) Man kann deshalb genau mit diesem Kleidungsstück den aktuellen Babyprinzenstyle ganz leicht nachstylen :)


Hier seht ihr einen Pullunder der Marke Tutto Piccolo, der gerade leider genauso wie der von Prinz George ausverkauft ist. Aufmerksam sein lohnt sich aber, da diese Marke regelmäßig bei Limango stark reduziert zu finden ist. Die Qualität ist einfach toll! Unter dem Pullunder trägt MoJo ein graues Hemd, das es aktuell noch mit 42% Rabbat hier bei Limango gibt. Die Jeans findet ihr hier für 7 Euro bei C&A.



Ihr könnt diesen Look natürlich ganz leicht nachstylen, alles was ihr dazu braucht, ist ein Pullunder, den ihr dann passend zum Rest des Outfits kombiniert :) Wie wäre es denn mit diesen, im original britischen Look ? ;)

                                                                                                                     

                              Monsoon Baby - Jungen London Pullunder Größe 2-3 Jahre Bunt


Bei Amazon findet ihr unter diesem Link noch eine große Auswahl an weiteren Pullundern für kleine Babys und Jungs:  
                                                         Babyjungen Pullunder Style



Viel Spaß beim Stöbern und Nachstylen :)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 


Copyright © M.O.M.M. | Theme by Neat Design Corner |