Baby-Gentleman: Immer schick im Hemd

Donnerstag, 15. Januar 2015

Ich muss zugeben, dass ich (obwohl sie natürlich ziemlich praktisch sind) nicht wirklich ein Fan von Babystramplern bin. Ich liebe es, MoJo wie einen großen Jungen anzuziehen, und ich finde es jedes Mal aufs Neue einfach umwerfend süß, wenn der Kleine ein Hemd trägt :)

 Bis zu seiner Geburt dachte ich noch, dass Styling eigentlich nur bei Baby-Mädchen richtig Spaß macht. Und am Anfang sagte mir meine Frauenärztin auch noch, dass sie zu einem SEHR hohen Prozentsatz sicher wäre, dass ich ein Mädchen bekommen werde. Naja, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hatte sie sich geirrt :D Wegen dieser falschen Prophezeiung besitze ich trotzdem ein Mädchenoutfit in Große 50, dieses landet nun in MoJos Erinnerungsbox, damit wir ihm später anschaulich zeigen können, wie er uns zu Beginn der Schwangerschaft bezüglich seines Geschlechtes veräppelt hat :D Ach übrigens... Genau am 1. April 2014 haben wir dann erfahren, dass es doch ein Junge wird! Kleiner Scherzkeks ;)


Aber genau dieser Scherzkeks hat mir gezeigt, dass es auch mega viel Freude macht, Baby-Jungs zu stylen und sie in verschiedenen Looks zu kleiden :) Finde das jetzt mindestens genau so schön, wie bei Mädchen ;) Hier trägt MoJo ein gestreiftes Hemd in beige/dunkelblau mit einer passenden Bluejeans und braunen Krabbelschühchen und als zweites Outfit ein graues Hemd mit weißen Highlights :) Beide Hemden in diesem Post habe ich bei Tutto Piccolo gefunden, eine wirklich wundervolle italienische Marke mit ganz viel Stil :) In Deutschland findet ihr sie auch ganz leicht hier über Amazon, sie haben tolle Sachen für Jungs und Mädchen :)



Ich finde, mit so einem schicken Hemd kann auch schon ein kleiner Baby-Junge aussehen, wie ein großer Gentleman ;) Und mit dem richtigen Blick kommt so ein Mini-Charmeur ganz leicht an unzählige Frauenherzen ran :D Ich liebe es :)


Wie kleidet ihr denn eure Babys am liebsten :) ? 


Und hier findet ihr noch ein paar Teile, um den Hemden- Look ganz einfach nachzustylen :) :



 

12 Kommentare |

  1. Schick, der junge Herr!

    Bei uns war es eigentlich genau andersrum. Trotz keinerlei ärztlicher Prognosen bis zur Feindiagnostik in der 21. Woche war ich mir ziemlich sicher, einen Jungen zu bekommen ... Bauchgefühl: Zonk! Aber schon da habe ich entdeckt, wie toll man auch Jungs anziehen kann und hoffe sehr, irgendwann auch einen kleinen Sohn zu haben ;)

    Mein Babymädchen trägt meist Body und Hose oder Strampler (das Beste momentan, da sie den Großteil des Tages auf dem Bauch robbend verbringt und so nicht so kalt wird). Zu besonderen Anlässen darf es auch gern mal ein Kleidchen sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns kam die überraschende Nachricht auch bei der Feindiagnose :) Der Arzt dort meinte auch, dass er quasi täglich ,,Geschlechtsumwandlungen" macht :D Die einen Eltern nehmen es dann mit Humor, die anderen müssen das dann erstmal verdauen :)

      Löschen
  2. Och was süß wehe meine ändert die Meinung und will ein Junge werden ich hab schon viele viele Mädchensachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wird das bei dir hoffentlich nicht mehr passieren :D Ich war auch froh, dass ich bis dahin nur ein rosa Teil gekauft hatte und nicht schon den ganzen Kleiderschrank voll damit hatte, weil es ja dann doch ein Junge war :D

      Löschen
  3. Sehr süß ♥ Anfangs als ich erfahren habe, dass ich einen Jungen bekommen, bin ich immer ganz traurig gewesen. In der Mädchenabteilung gab es immer so viel Auswahl und so süße Kleidung. Mein Herz tränte immer ein wenig. Aber du hast Recht, es gibt wirklich auch tolle Klamotten für Jungen und wenn man die Augen aufhält, sehen sie richtig chic aus.

    Alles Liebe Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, zieht es mich ab und zu dann auch in die rosa Ecke, nur zum Schauen ;) Ich finde es toll einen Jungen zu haben, aber falls wir uns für ein zweites Kind entscheiden, würde ich auch gerne ein Mädchen haben :)

      Löschen
  4. Och,wie süß der kleine ist *_*

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt,ich finde ihn wunderbar :-)
    Mach weiter so :)!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für den lieben Kommentar <3

      Löschen
  5. Awwwwww wie süß dein blog ist :) bin am.schmelzen!

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wirklich wirklich süß :)
    Und du hast Recht, kleine Jungs in schicken Hemden sehen einfach zu niedlich aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mal sehen, ob er sie dann auch gerne trägt, wenn er sich seine Outfits selbst zusammenstellt :)

      Löschen

 


Copyright © M.O.M.M. | Theme by Neat Design Corner |