U1 Rosenkavalier

Mittwoch, 28. Januar 2015

Liebes RTL-Team,


ich bin froh, dass meine Eltern mich ab und zu ihr Programm sehen lassen. Sonst hätte ich doch glatt den Aufruf in der Werbung verpasst, dass man sich nun wieder für ,,Die Bachelorette" bewerben kann! Ich kann mir vorstellen, dass Sie jetzt tausende von Bewerbungen durchschauen müssen mit mehr oder weniger attraktiven Männern. Naja, was soll ich sagen? Keiner von denen ist so wie ich ;) Ich würde sogar so dreist sein und behaupten, dass ich eindeutig der süßeste von ihnen allen bin.




Meinen Lebenslauf schick ich erst gar nicht mit. Der ist dafür noch ein bisschen kurz. 5 Monate haben aber locker gereicht, um meine Wirkung bei hübschen Frauen zu testen. Sie liegen mir reihenweise zu Füßen. Ich kann mir vorstellen, dass die diesjährige Bachelorette sich das auf gar keinen Fall entgehen lassen will! 

Schließlich habe ich einige große Vorteile: 
- Ich streite mich nie (Dafür fehlt mir bisher das passende Vokabular)
- Ich pinkel nie im Stehen (meistens im Liegen, mit der richtigen Windel geht da aber nie was daneben)
- Ich habe noch keine lange Liste mit Ex-Freundinnen, mit denen sie sich vergleichen muss (bisher habe ich lediglich geflirtet)

Wenn diese Beschreibung und natürlich mein Foto euch überzeugen, bin ich mir sicher, dass ich die Bachelorette sehr glücklich machen könnte. Man muss schließlich auch an die Zukunft denken: In 20 Jahren ist sie aus ihrem besten Alter raus, kann sich dann aber sehr gut mit mir schmücken. 

LG MoJo

PS: Für ein Date mit der Bachelorette würde ich aussuchen: Ein romantisches Bad im Bällebad mit einem Gläschen warmer Milch.

6 Kommentare |

  1. wie geil ist denn dieser Post bitte? Das ist ja sowas von süß geschrieben! Also wenn die Bachelorette diesen kleinen Sonnenschein nicht auserwählt, ist sie echt bescheuert ;)
    Richtig richtig süß!
    Ein wunderschönes Kind hast du Liebes :) ♥

    Sehr gerne mehr solcher Posts. Das erheitert einem direkt den Tag :)

    LG, Jassy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jassy, für deinen super lieben Kommentar :))) <3 Mir macht es auch am meisten Spaß, solche lustigen Posts zu schreiben, davon wird es in Zukunft auf jeden Fall noch mehr geben :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich supersüß :-) Wenn die Bachelorette darauf nicht eingeht, dann weiß ich auch nicht...
    Ich finde deine Texte wirklich toll, daher habe ich dich für den Liebster-Blog-Award ausgewählt. Schau mal hier: https://mamamajsan.wordpress.com/2015/02/02/kreativ-sein-und-abtauchen-in-die-badewanne/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :-)
    LG Mama Majsan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Mal sehen, vielleicht meldet sie sich ja :D Und danke für deine Nominierung, ich hab sehr gerne mitgemacht :)

      Löschen
  3. Wenn RTL diese Bewerbung ablehnt, weiß ich auch nicht... total niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man weiß nie ... :D Vielen lieben Dank :)

      Löschen

 


Copyright © M.O.M.M. | Theme by Neat Design Corner |