Elternwünsche

Freitag, 9. Januar 2015

Du warst, bist und bleibst ein Geschenk.
Und je länger du bei uns bist, desto mehr merken wir, dass wir dich gar nicht verdient haben.
Trotzdem wurde unser Leben unauflöslich mit deinem verknüpft.
Dadurch haben wir gelernt, was überhaupt Dankbarkeit bedeutet.
Wir wünschen dir, dass du stets Liebe um dich herum spürst, und dich von Weisheit leiten lässt.
Wenn wir könnten, dann würden wir für immer jedes Unglück dieser Welt von dir fernhalten.
Aber das können wir nicht.
Trotzdem wollen wir bei dir sein, wann immer du uns brauchst.
Wir wollen dich stark machen und in deiner Schwachheit tragen.
Alles würden wir für dich geben.
Du bist das wertvollste, was wir haben.
Wir legen dich und unsere kleine Familie ganz in Gottes Hand.
Für immer sind wir bei dir.



2 Kommentare |

  1. Liebe Katharina, das hast du so schön und rührend geschrieben und sprichst mir und anderen Mamis sicherlich auch aus dem Herzen!

    Und die neuen Fotos hier sind ja ganz zauberhaft! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar :) Ja ab und zu darf man als Mama ruhig mal sentimental werden, finde ich *.* ;)

      Löschen

 


Copyright © M.O.M.M. | Theme by Neat Design Corner |