Sommermodetipp: Der Mama und Baby Marine-Look

Donnerstag, 18. Juni 2015


Der Marine-Look scheint mir ein zeitloser Klassiker zu sein. Und vor allem, wenn die Sonne scheint und es ans Wasser geht, macht dieser Style einfach Spaß. Outfits im Mama-Sohn-Partnerlook brauchen immer ein bisschen mehr Kreativität als bei Müttern und ihren Töchtern, finde ich. Umso mehr freut es mich, wenn es MoJo und mir mal gelingt und man schon rein optisch anhand unseres Outfits erkennt, dass wir zwei zusammengehören ;)



Die Farben weiß und dunkelblau, Anker, Streifen und bequeme Segelschuhe- das alles ist beim Marine-Look gern gesehen.







Wie man vielleicht auch an den Fotos sehen kann, hatten wir einen wirklich wunderschönen Sonntag in Arcen an der Maas :) Ich wünsche mir gerne noch mehr solcher schönen Sommertage, an denen wir den Marine-Look spazieren tragen können ;)


Outfit MoJo:

PoloShirt hier bei H&M
Hose ähnlich hier bei H&M
Segelschuhe hier bei Amazon

Outfit Mama:

T- Shirt und Jeggings von Forever 21
Schuhe von Deichmann






Wie gefällt euch der Marine-Look für den Sommer? 
Geht ihr auch manchmal mit eurem Baby im Partnerlook? :)

8 Kommentare |

  1. Sehr schöne Fotos habt ihr gemacht und die Outfits sind klasse. Gefällt mir gut und ich finde auch Marine geht immer egal bei welchem Geschlecht.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich muss demnächst shoppen gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr schöner Mami-Baby-Look! Sieht wirklich total schön und stylisch aus. Ja, wir gehen auch ab und zu gerne im Partner-Look :-) . Bei uns sind es dann meist intensive Grün-Töne!

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,
    ich habe Dich für den "Liebster- Award" nominiert :) Ich hoffe, Du freust Dich und nimmst die Nominierung an! Weitere Infos findest Du auf meinem Blog www.familiefeenzauber.wordpress.com
    Viele Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Super süß ihr zwei :) Passt toll zusammen im Marine-Partnerlook, gerade jetzt im Sommer!

    AntwortenLöschen
  6. dein kleiner ist wirklich sooo mega süß <3
    und du bist auch sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  7. dein kleiner ist wirklich sooo mega süß <3
    und du bist auch sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen total süßen Blog! wirklich tolle Bilder!

    Lieben Gruß :-*

    AntwortenLöschen

 


Copyright © M.O.M.M. | Theme by Neat Design Corner |