Shopvorstellung ,,Janas Ideenreich" und tolles Gewinnspiel mit Karten und co. zur Geburt :)

Dienstag, 14. Juli 2015



Meine kleine Schwester ist ganze 8 Jahre jünger als ich und damit gerade erst süße 16 Jahre alt. Kein Wunder also, dass ich selbst noch keine Tante bin. Bei meinem Mann sieht das Ganze schon anders aus. Er ist der jüngste von 4 Geschwistern und hat aktuell sage und schreibe 7 Nichten und Neffen. Und Nummer 7 kam gerade erst letzte Woche zur Welt. Da ist die Freude in der Familie natürlich riesengroß! Ich gehöre ja zu der Sorte Mensch, die nur von der Schwangerschaft einer Freundin oder eines Familienmitgliedes hört und sofort darüber nachdenkt, was man denn Schönes zur Geburt schenken könnte :D

Meiner Meinung nach darf da eine hübsche Karte mit ganz besonders lieben Worten, die man der frischgebackenen Familie mit auf den Weg geben will, auf gar keinen Fall fehlen. Eine gekaufte 08/15 Karte ist da nicht unbedingt das Nonplusultra, aber zum Selberbasteln fehlt mir schlichtweg das Talent. Wie gut, dass es Dawanda gibt, wo man geballte Kreativität und viele tolle Shops ganz leicht für sich entdecken kann. Mein aktueller Liebling in Sachen Gratulations- und Einladungskarten ist da Janas Ideenreich :)

Beim allerersten Stöbern durch ihren Shop ist mir da gleich ihr toller Stil aufgefallen und vor allem ihre Liebe zum Detail :) Da ich sehr neugierig bin, habe ich mich riesig gefreut, dass sie mir ein paar Fragen beantwortet hat, die mir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen ihres Shops gewährt haben. 


Wie wurde das Basteln zu deinem Hobby? Was magst du daran besonders gerne? 

 Ich habe eigentlich schon immer das Basteln geliebt....Schon aus dem Kindergarten habe ich schöne  Erinnerungen daran :) Habe sogar alle meine Sachen aus dem Kindergarten aufbewahrt :D Dann ging mein Weg weiter, ich entdeckte meine Freude an der Kunst, wollte es schließlich sogar studieren. Aber dann habe ich mich doch anders entschieden. Letzten August entdeckte ich dann die Stanz- und Stempeltechnik und es hat mich fasziniert, welche Möglichkeiten man damit hat. Ich wollte das unbedingt probieren und je mehr ich mich da einarbeitete, desto mehr Spaß machte es mir und ich merkte, dass es für mich totale Entspannung bedeutete. Wenn ich einmal damit anfing, konnte ich gar nicht mehr aufhören :) Das macht echt süchtig :) Beim Basteln gehe ich voll auf und es macht mir Freude zu sehen, was man aus Papier, Farbe und anderen kleinen Materialien erschaffen kann. Es ist ein echt schönes Gefühl. Also in kurzen Worten: 
Ich habe meine Leidenschaft gefunden :)))

Wie entstand daraufhin die Idee mit einem eigenen dawanda-Shop? 

 Die Idee mit dem eigenen Shop kam mir,  weil ich noch mehr lernen und mich kreativ entfalten wollte. Und seit April 2015 habe ich jetzt ein kleines Nebengewerbe. Momentan habe ich eine Menge Aufträge bei denen ich kaum hinterher komme, aber ich liebe diese Herausforderung. Ich fertige einfache Karten, aber auch Einladungskarten für unterschiedliche Feiern an. Auf Wunsch ist fast alles möglich....Auch Gastgeschenke oder besondere Geschenkideen.

Was ist dir bei deinen Karten besonders wichtig?

 Bei meinen Kreationen durchdenke ich jedes Detail, jeden Klecks, jedes Steinchen.... Bei meinen Karten oder Geschenkartikeln ist mir besonders wichtig, dass sie mir selbst gefallen und ich mit meiner Arbeit zufrieden bin.

Was wünscht du dir für dein Unternehmen für die Zukunft?

  Ich möchte in meinen Fähigkeiten wachsen und auch meine Palette erweitern. Auch mehr Stile benutzen, damit für jeden etwas dabei ist. Ich bin auch sehr dankbar für regelmäßiges Feedback, da ich dadurch auch auf neue Ideen komme. 


Also mir persönlich sind Menschen mit solch einem wundervollen kreativen Talent sehr sympathisch! Besonders wenn sie darüber hinaus auch den Mut haben diese Leidenschaft ebenfalls beruflich umzusetzen. Doch bei diesem Dawanda-Shop überzeugt nicht nur der Mensch hinter der Marke, auch Janas Arbeiten sind einfach toll! Ich habe mich so sehr gefreut, als mir die liebe Jana ein Paket mit Produkten rund um das Thema Geburt zugeschickt hat! Das Auspacken hat sich glatt ein wenig wie Weihnachten und Geburtstag angefühlt. Die ganzen liebevollen Details und die professionelle Verarbeitung haben mich 100%-ig überzeugt! Solche Karten verschenkt man garantiert liebend gerne weiter :) 


Und ihr dürft euch ebenfalls freuen, denn Jana hat mir einen ganzen Karton voll mit Karten, Explosionsboxen und Babykörbchen geschickt, die ich nun für euch verlosen darf :)













Und mitmachen ist ganz einfach:
1. Ihr habt unsere Facebookseite geliked :)
2. Ihr habt den entsprechenden Beitrag zu diesem Gewinnspiel geliked oder kommentiert oder mir auch hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen zu folgender Frage:

An wen würdet ihr die Karte in Zukunft eventuell gerne verschenken? Möchtet ihr lieber ein Produkt für einen Jungen oder ein Mädchen gewinnen?


Freue mich schon sehr auf eure Rückmeldungen! Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. Juli 2015. 
Wenn ihr neugierig geworden seid, dann stattet doch Janas Shop mal einen Besuch ab :)

oder auch
Hier bei Facebook, wo ihr noch eine größere Auswahl an Fotos findet :)

7 Kommentare |

  1. Die Karten sind sehr süss. Da eine Freundin schwanger ist wäre sowas ja ne super Idee zur geburt..
    7 nichten/Neffen sind echt viel..
    Ich selbst habe auch schon 6 :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde im November zum ersten Mal Tante... nach einigen Jahren bangen hat es nun endlich geklappt. ... wenn das kein Grund für sowas schönes ist ;)))))

    Es wird ein Mädchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott was für tolle Karten, richtige kleine Kunstwerke. Muss ich mir unbedingt merken <3

    AntwortenLöschen
  4. Puhhh, so spontan könnt ich das jetzt garnicht entscheiden. Aus dem Anlass heraus dann eher. Die Arbeiten sind ja alle so zauberhaft!

    Bin gern Fan und hab auch geteilt!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die Karten toll. Meine Schwägerin und liebe Freundin wird im August Mama und ich zum ersten Mal Tante. Wird ein kleiner Junge.
    Danke für die tolle Vorstellung.
    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. für eine liebe Freundin die ihr erstes Kind erwartet

    Mädchen

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. Alevtina Zwetzich21. Juli 2015 um 09:33

    ...für einen Kollegen, der sein erstes Kind bekommen hat. Er hat einen Jungen!

    AntwortenLöschen

 


Copyright © M.O.M.M. | Theme by Neat Design Corner |