MoJos erster Geburtstag =) - Dschungel-Safari Party : Torte, Deko und Stimmung

Montag, 17. August 2015


Nun war es also tatsächlich so weit. Vor einem Jahr fuhren wir zu zweit ins Krankenhaus und kamen bald darauf zu dritt zurück. Doch noch viel mehr hat sich seitdem verändert. Unser kleiner Sohn hat unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Unseren Alltag, unsere Pläne, unsere Beziehung. Wir durften von Tag zu Tag näher zusammen wachsen. So machten all die Veränderungen unser Leben nicht unbedingt unkomplizierter, aber dennoch schöner :) 

Natürlich wollten wir das mit unserer Familie und unseren Freunden gemeinsam feiern. Der 1.Geburtstag ist ja doch etwas ganz Besonderes. Hier ein paar Fotos für euch von MoJos Dschungel-Safari Party! 

Eine kleine selbstgebastelte Fotowand mit Lianen, Blättern und Luftballons





An dieser zweistöckigen Dschungeltorte habe ich einen halben Tag lang gebacken :D Mein erstes Experiment mit Fondant. Zum Glück hatte ich Hilfe von meiner Schwester.





Am Freitag hatten wir trotz mieser Wettervorhersage Glück und nach 5 Minuten Regen hatten wir die ganze Zeit Sonnenschein. Am Freitag war die Familie eingeladen. Ca. 30 Personen kamen und wir haben zusammen bei den Eltern meines Mannes gegrillt. Bei dem tollen Wetter konnten wir den ganzen Tag draußen verbringen. Seit unserer Hochzeit haben wir nicht mehr sowohl mit der Familie meines Mannes als auch mit meiner eigenen gefeiert. Trotzdem war die Stimmung super. Wir haben uns gut unterhalten, die Kinder haben auf Anhieb mit einander gespielt und das Essen hat gut geschmeckt. Auch wenn ich mir da zuvor Gedanken gemacht hatte, war es ein rundum gelungener Tag. Wir haben viel gelacht und MoJo hat es genossen, dass so viele da waren, um mit ihm zu spielen. Natürlich war er auch ganz begeistert von seinen Geschenken und hat sie bis heute noch bei uns im Wohnzimmer ausgebreitet, um sie ,,einzuspielen" ;)  Am Sonntag hatten wir noch ein paar Freunde eingeladen, um nachzufeiern. Diese gemeinsame Zeit haben wir auch sehr genossen. Es ist so schön wieder einmal zu sehen, wie sehr unsere Freunde Mojo lieben :)




Ob ich beim nächsten Mal noch beim Auspusten helfen darf? Vermutlich nicht :D Trotzdem freuen wir uns auf das nächste Jahr. Es wird vermutlich genauso spannend weitergehen. Seine Geburtstagsparty war auf jeden Fall ein schöner und fröhlicher Start ins Kleinkindalter. (Was? Ich hab kein Baby mehr?! *schluchz*)

3 Kommentare |

  1. Wunderschön geworden, man kann das Dschungelfieber förmlich spüren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das hast du aber wirklich zauberhaft gemacht! Dann mal viel Spaß mit dem frischgebackenen Kleinkind ;)

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle torte.. und das familienfoto ist sehr süß.. da hat er später ne tolle erinnerung =)

    AntwortenLöschen

 


Copyright © M.O.M.M. | Theme by Neat Design Corner |