Geschenkideen mit Hand- und Fußabdrücken

Sonntag, 6. September 2015


Wenn Mama das Schenken über alles liebt, dann übertragt sie das schonmal auf den Nachwuchs :D Da MoJo bisher weder ein Portmonee, noch eine eigene Kreditkarte besitzt, sind seine Geschenke bisher selbstgebastelt. Das finde ich auch am Schönsten :) Deshalb hat sein Papa diese Woche zum Geburtstag dieses Bild bekommen:



Mit den Hand- und Fußabdrücken hat MoJo dem Geschenk eindeutig eine ganz persönliche Note verliehen :D Ging sogar ohne Riesensauerei. Ich finde, auf Pinterest lässt sich zu jedem Anlass viel Tolles  zum Nachbasteln finden. Ich habe euch mal eine Pinnwand erstellt mit weiteren Geschenkideen zum Thema Hand-und Fußabdrücke. 









Habt ihr auch schonmal etwas mit Abdrücken eurer kleinen Lieblinge weiterverschenkt? :)

2 Kommentare |

  1. Ja, auf einem Schieferherz haben wir die Handumrisse unseres kleinen Sohnemanns verewigt. Einfach mit weißer Kreide und es ist super angekommen ;)
    Alles liebe
    Verena von http://youngmumblogging.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, haben unsere ganze familiere die fingerabdrücke auf schiefer verewigt einfach die ganze handfläsche mit farbe anmalen und auf schiefer drücken.

    MfG

    Marco von geschenkee-freundin

    AntwortenLöschen

 


Copyright © M.O.M.M. | Theme by Neat Design Corner |