Vorher-Nachher Fotos: Schwangerschaft und Baby

Freitag, 11. September 2015


Heute gibt es hier mal wenig Text und dafür umso mehr Bilder. Ich denke, die meisten Schwangeren träumen bereits von schönen Vorher-Nachher Fotos! Solche auf denen man den Vergleich sieht zwischen der schönen Kugelzeit und dem sehnlichst erwarteten Baby im Arm! Auch wir haben ein paar Tage vor MoJos Geburt Fotos gemacht mit dem festen Vorsatz, ein Jahr später an den selben Orten die Motive nachzustellen. Das ist dabei rausgekommen:








Wie man sieht, sind nicht nur meine Haare länger und blonder geworden :D Unser ganzes Leben hat sich innerhalb eines Jahres verändert. Wir sind nun nicht mehr nur ein Paar, sondern eine richtige Familie. Das drücken diese Vorher-Nachher Fotos für mich aus  <3 

Wenn ihr noch mehr Inspiration sucht für eure Do-it-yourself Vorher-Nachher Fotos teile ich hier gerne mein Pinterest Board dazu mit euch :)

 







Habt ihr auch solche Fotos von euch? Bzw. habt es noch vor? :)

7 Kommentare |

  1. Deine Vorher-Nachher Fotos sehen super super süß aus :-) Eine fantastische Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wau das ist ja eine tolle Idee! Und der kleine ist soooooo süß! :)
    LG Claudia
    http://mamasbande.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine mega niedliche Idee. Die Fotos sind so so schön und niedlich. Ich mag das auch machen, wenn ich mal ein Baby bekomme. Der Header deines Blogs ist auch total schön. So süß wie dein Baby sich freut:))

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine unglaublich schöne Idee und die Umsetzung finde ich mehr als gelungen <3 Das muss ich mir direkt merken.

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder! Ganz tolle Idee! Danke, dass du diese wunderbaren Momente mit uns Teilstück :-) ihr seid eine sehr süße Familie :-),Ich wünsche euch auch weiterhin alles Glück dieser Welt! Wir haben solche Bilder leider nicht gemacht. Mein Mann steht leider nicht so sehr auf`s Fotografiertwerden :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilst! Nicht Teilstück :-D mein Handy :-(

      Löschen
  6. waaaahnsinn die fotos sind der hammer schade das ich nicht auf so eine idee gekommen bin ch finde die unglaublich schön!

    AntwortenLöschen

 


Copyright © M.O.M.M. | Theme by Neat Design Corner |