Mama Sohn Partnerlook: Kuscheliges Herbstoutfit

Dienstag, 20. Oktober 2015


Wem es immer noch nicht aufgefallen ist, der hat wahrscheinlich schon etwas länger nicht das Haus verlassen. Es ist Herbst! Die Blätter werden bunt, der Wind kühler und nach einem Spaziergang gibt es nichts schöneres als sich bequem auf die Couch zu kuscheln :) Das haben MoJo und ich heute in einem herbstlichen Partnerlook gemacht. Ich liebe es, wenn es mir gelingt mein Outfit ein bisschen auf das meines Sohnes abzustimmen. So dass man die Gemeinsamkeit erkennt, aber es nicht nach Möchtegern-Doppeltes Lottchen aussieht.
 
Und was sieht man jeden Herbst aufs Neue, wenn die Lieblingspullis wieder herausgekramt werden? Natürlich das schöne alte Zopfmuster, das sehr gut bei Mädels und Jungs geht und sich daher prima für einen Mutter - Sohn Partnerlook eignet :)
 
 
Noch die Lieblingsjeans dazu und man kann sich in dem Outfit ruhig raustrauen, obwohl es auch gemütlich genug fürs Sofa ist :)


Kuscheln tut vor allem Mama gerne :D Der Sohnemann mag da lieber Action. Umso schöner, wenn er sich dann doch mal anschmiegt und seine Küsschen verteilt <3


Da ihm das aber auch schnell wieder langweilig wird, kann man mit der warmen Kuscheldecke ja zum Glück auch noch ein bisschen Guck-Guck spielen :)
 
 
Strickpullover mit Zopfmuster findet man gerade überall, wir haben unsere in diesem Fall bei H&M entdeckt. Vielleicht gefällt euch ja unser herbstlicher Kuschellook und wir konnten euch ein wenig Lust aufs Shoppen machen :) Genießt die Herbsttage, draußen und auf dem Sofa :)
 
 
 

6 Kommentare |

  1. ihr beiden seht so süß zusammen aus..
    ich trage auch immer sehr gerne etwas passendes zu der kleidung meiner kleinen =)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so unglaublich schöne Bilder von euch. Da ist man direkt in kuschelstimmung :) und dazu noch echt tolle Outfits von euch beiden. Ich mag solche Zopfmuster auch total gerne im herbst und Winter :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle & süße Bilder habt ihr gemacht und die Jacke vom Kleinen kenne ich sehr gut ;) Das mit dem Partnerlook passiert mir immer wieder automatisch, ohne es bewusst zu machen. Es gibt immer diese Tage, da habe ich Lust auf eine bestimmte Farbe oder einen Look und dann sehe ich mich mit dem Kleinen zwischendurch im Spiegel und denke, wir sehen heute aber "abgesprochen" aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sehr süß ... also sowohl der Partnerlook als auch ihr ;) Und den H&M-Kommentar hab ich mal dezent überhört ... wir sind heute im Einkausfzentrum unterwegs und da wollte ich eigentlich nen großen Bogen drum machen. Man weiß ja, wie das endet :p

    LG,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. so kuschelig <3 das ist ein Punkt den ich am Herbst mag, kuscheln und kuschelige Kleidung :)

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr wieder einen niedlichen Partnerlook hinbekommen :-),Super suess! Ganz tolle Bilder :-)

    AntwortenLöschen

 


Copyright © M.O.M.M. | Theme by Neat Design Corner |