Ein Geschenk mit ganz besonderem Erinnerungswert: Die Geburtsdatenuhr aus dem omaMA-Shop ( + Verlosung ! )

Freitag, 27. November 2015

Ich persönlich gehöre ja zu den Menschen, die zum Beispiel ganze Songtexte in wenigen Minuten auswendig können. Bei Zahlen jedoch versagt mein Hirn völlig und wird plötzlich zum absoluten Sieb. Geburtstage, Telefonnummern, Mengenangaben und co. im Kopf zu behalten ist daher für mich der Horror. Doch selbst in meinem zahlenvernichtenden Gedächtnis haben sich eine Reihe von Daten eingeprägt. Und zwar unauslöschbar. Die Geburtsdaten meines Sohnes. An welchem Tag und wie spät er geboren wurde. Wie schwer er war, wie lang und welchen Kopfumfang er hatte. Das sind Zahlen, die ich nie vergessen werde. Wahrscheinlich, weil der Speicherort vielmehr mein Herz als mein Gehirn ist ;) 

Ebenfalls ans Herz geht es mir, wenn ich sehe, dass ich dank des omaMA-Shops die einzigartigen Geburtsdaten meines Kindes kreativ verewigen kann. Daher fand solch eine ähnliche Uhr einen Ehrenplatz in MoJos Kinderzimmer. Natürlich mit einem kleinen Löwen, seinem Sternzeichen.

http://de.dawanda.com/shop/Omama

Neben Uhren könnt ihr jedoch auch Leinwände, Lampen, Bodys, Schnuller, Lätzchen, Schlüsselanhänger, Teller, Kissen, Sonnenblenden und vieles mehr mit den ganz persönlichen Daten eures Lieblings individualisieren lassen. Ich finde, dass im omaMA-Shop eindeutig auch jeder fündig wird, der frischgebackene Eltern und ihren Nachwuchs mit einer wundervollen Erinnerung beschenken will. Solche Geschenke kommen von Herzen und gehen ans Herz. 

omaMA kam übrigens zu seinem Namen, da der Anfang des Ganzen eine gemeinsame Idee von Mutter und Tochter (selbst Mutter von zwei Kindern) war. Also ein Mama-Oma-Projekt. Da ist der omaMA-Shop als Firmenname natürlich mehr als treffend. Vielleicht wissen sie auch genau deshalb so gut, was bei jungen Familien gut ankommt. Alle Designs von omaMA sind liebevoll gestaltet und bis ins kleinste Detail durchdacht. Daher lieben wir MoJos Geburtsdatenuhr und würden sie niemals durch ein unpersönliches Standardmodell ersetzen wollen.

Die Bestellung im omaMA-Shop läuft auch ganz einfach ab. Nachdem ihr euer Wunschprodukt gewählt habt, schickt ihr einfach eine Nachricht mit den entsprechenden Daten an omaMA. Zur Sicherheit bekommt ihr hiernach noch eine Bilddatei. Hier Ihr könnt sehen, wie euer personalisiertes Design am Ende aussehen wird. Wenn dieses korrekt ist, segnet ihr es nur noch kurz ab und schon macht sich schnellstmöglich ein Paket zu euch auf den Weg.

Neugierig geworden? Den omaMA-Shop findet ihr online an folgenden Stellen:



*** VERLOSUNG !!! ***


Ich freue mich sehr, dass der omaMA-Shop mir die Möglichkeit gibt, eine tolle Geburtsdatenuhr an euch zu verlosen! Was ihr dafür tun müsst?

  • Werdet auf Facebook Fan von MoJos Mom und dem omaMAShop
  • Schreibt mir hier oder bei Facebook in einem Kommentar, welche Geburtsdatenuhr ihr genau haben möchtet und wie der Name des kleinen Schatzes ist, für die sie bestimmt ist. Ich lose dann unter allen Likes und Kommentaren einen Gewinner aus. 
  • Das Gewinnspiel endet am 04.12. um 23:59 Uhr.

Für alle weiteren Infos melde ich mich nachher beim Gewinner direkt. Ich wünsche euch viel Glück =)

7 Kommentare |

  1. Sehr schön :-) Gerne versuche ich mein Glück für diese niedliche Uhr:
    http://www.omama-shop.de/epages/78240532.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=49861160&PageSize=50&Page=2
    Da kämen die Daten meines Sohnes Marco drauf :-)
    LG und schönes WE
    Deine Elena

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe personalisierte Produkte. Mir geht es übringens genau wie dir, auch ich kann mir nur schwer Zahlen einprägen. Die einzigen Daten die ich nie vergesse, sind die meiner Familie.
    Ich würde mich sehr über diese Uhr freuen! Die Uhr mit dem Elefanten passt perfekt in Olivers Zimmer.
    http://de.dawanda.com/product/79521327-geburtsdatenuhr-geburtsuhr-individualisierbar
    Auf dem tollen Shop on omaMa finde ich sicher auch noch Weihnachtsgeschenke für die Familie. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow das ist ja eine ganz wundervolle Seite ♡ so tolle Sachen. Danke das du uns von der Seite berichtet hast. So eine schöne Uhr hätte ich gerne für meine kleine Mila.
    Es ist unheimlich schwer sich für ein Modell zu entscheiden, weil sie einfach alle so zauberhaft sind
    Ich habe mich nun für das lila Modell entschieden, dass passt optisch wohl am besten in ihr Zimmer

    http://www.omama-shop.de/epages/78240532.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78240532/Products/UHR%5B13%5D/SubProducts/UHR-0002%5B3%5D

    Ich wüsste auch schon genau, wo wir sie aufhängen :) ab jetzt heißt es Däumchen drücken :)

    AntwortenLöschen
  6. Levi würde sich sehr über diese wunderschöne Uhr freuen :-)

    http://www.omama-shop.de/epages/78240532.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78240532/Products/UHR%5B51%5D/SubProducts/UHR-0002%5B3%5D

    Sie würde perfekt in sein Kinderzimmer im neuen Haus passen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

 


Copyright © M.O.M.M. | Theme by Neat Design Corner |